Hält, was er/sie/es verspricht.
Das Original für alle Originale.
Kunde
Schutzverband Marke
Dresdner Christstollen
Auftrag
Bundesweite Awareness-Kampagne
Denn kein Stollen ist auch keine Lösung
Eine alte, aber immer noch zutreffende Redewendung lautet „wer nicht wirbt stirbt“ – und wir wollen nicht, dass in dieser uns alle beutelnden Zeit, unsere Kulturgüter aus dem Handwerk verschwinden oder beschädigt werden. Der Schutzverband Marke Dresdner Christstollen hat mit uns im Auftrage seiner angeschlossenen Traditionsbäckereien eine reichweitenstarke Awarenesskampagne ausgerollt.
Konzeption | Kampagne | social media | marketing |
Copywriting | Shooting | Motiondesign | Out-of-home
In nur 2 Wochen zum Erfolg
Mit guter Laune und etwas Witz geht`s durch die Krise, denn wer es noch nicht wusste: der Dresdner Christstollen ist die X-Masse, von der alle reden.
Mit unglaublichen Interaktionsraten und Zuwächsen feierten wir vorzeitig Weihnachten.
Eine crossmediale Kampagnenmischung mit Großflächen und Video-Giants, Social Media Paid Ads und organischem Content sorgte nicht nur bei unserem Kunden für gute Laune, die Fans in der Republik haben die Sprüche gefeiert und im Marketingsprech zu einer hohen Reichweite und einem grandiosen Impact geführt.