Konzeption

Kampagne

Kreation

OoH

Kunde

CVAG – Chemnitzer Verkehrs-AG

Auftrag

Leitmotiv Arbeitgebermarketing und Recruiting

Alle Wege führen nicht nur nach Rom, sondern zur Zenti. Wer Chemnitzerin ist, weiß was gemeint ist und war mindestens schon einmal Kundin. Und wer für die CVAG arbeitet, wirkt in der gesamten Stadt, denn die Linien verbinden alle Punkte und Orte. Sogar nach innen ist man bei der CVAG auf ganzer Linie zuhaus, denn viele Benefits und Angebote für Mitarbeiterinnen bilden ein heimisches Arbeitsgefühl. 

Unser Kreativansatz wurde in vielen Medien von der CVAG ausgespielt und wurde sogar Thema des Teams zum Firmenlauf im September (sh. Video). Wir freuen uns sehr, dass es auch nach innen so positive Effekte hat. 

Ausgespielt in Social Media und OoH Citylights, Busplakate, Bushänger in Oktober-November 2022.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen