Heinrich Schmid
• Kampagne zur Personalgewinnung
• Qualitative Steigerung der Leads
Mittels zielgruppengerechten und standortspezifischen Social-Recruiting-Kampagnen generierten wir für Heinrich Schmid innerhalb der letzten 2 Jahre mehr als 660 Bewerber-Leads. Die Kampagne ist für Heinrich Schmid ein großer Gewinn, denn die Erfolgsquote von passenden Bewerbern wurde um 2.000 % erhöht. Insgesamt wurden durch die Werbekampagnen fast 300 Personen eingestellt.
Recruiting-Kampagnen
Kampagnenkonzeption
Kampagnendesign
Kampagnenplanung
Social Media Marketing
Headlining
Leadgenerierung
Zielgruppengenaue Headlines mit Kombination aus Wortspiel und Benefits überzeugten die Zielgruppe.
Zielgruppengenaue Headlines mit Kombination aus Wortspiel und Benefits überzeugten die Zielgruppe.
Wir setzen das Recruiting mit dieser Kampagnenstrategie mittlerweile für mehrere Niederlassungen im Bundesgebiet erfolgreich um, sodass die Benefit-Headlines allein in Mitteldeutschland schon über 400.000 Einzelpersonen erreicht haben. Dadurch sorgten die Social-Media-Werbeanzeigen nicht nur für zahlreiche Neueinstellungen, sondern machten Heinrich Schmid auch allgemein als attraktiven Arbeitgeber im Handwerk und Baugewerbe sichtbar. Durch permanentes und konsequentes Campaign Controlling und notwendigen Anpassungen für die erfolgreichsten Anzeigen (Ads) können wir für Heinrich Schmid durch an- und ausschalten von Kampagnen im Social eine regelrechte Recruiting-Maschine installieren.