Kunde

Wendt & Kühn

Auftrag

Mal’ Recruiting-Kampagne

Das Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte in Grünhainichen beauftragte uns mit einer Kreativkampagne zur Recruiting-Unterstützung. Figurenmalerinnen sind knapp und der allgemeine Fachkräftemangel macht die Besetzung nicht viel leichter. Aber mit unseren Ideen und der ausgerollten Kampagne gab es zahlreiche Bewerbungen und innerhalb kürzester Zeit wurde das Recruiting-Ziel erreicht. Wendt & Kühn-Fans können sich darauf verlassen, dass die weltweit beliebten Engel und Figuren weiterhin mit handwerklicher Meisterschaft in Grünhainichen hergestellt werden.

Die Figuren von Wendt & Kühn stehen als Sinnbild für zauberhafte Kindheitserinnerungen und Wertarbeit. Sie verkörpern mit ihren zufriedenen Gesichtern die Philosophie des Traditionsunternehmens und machen diese für Mitarbeiter und Liebhaber erlebbar.

Printanzeigen